Die "Bubacher Dorfweihnacht" wurde 2018 ins Leben gerufen...

Und wir hätten niemals geglaubt, dass von euch so ein tolles Feedback an uns zurück kommt!

Die "Bubacher Blasmusik" hatte extra ein paar Weihnachtslieder einstudiert.

Wir hatten allerdings noch kleine Startschwierigkeiten in der Organisation...
Sicherungen sind geflogen... Standaufteilungen waren nicht ideal... Glühweinkocher waren noch nicht perfekt usw...

 
Doch gemeinsam mit unserer starken Dorfgemeinschaft haben wir das Beste daraus gemacht und konnten einiges an Aufgaben für das kommende Jahr mitnehmen. Im zweiten Jahr (2019) hatten wir die Standaufteilung optimiert und neues Equipment zugelegt. Mit einem Jongleur hatten wir nicht nur die vielen Kinder zum Staunen gebracht!

 

Leider waren wir in den Jahren 2020/2021 aufgrund von Corona angehalten, die Veranstaltung abzusagen.
Schade... Hier waren die Veranstaltungsplanungen schon voll in Gange!

 

 

Doch all das war gestern... Heute gehts weiter!

Dieses Jahr möchten wir euch daher mit doppelter Power einen unvergesslichen Abend zaubern.

 

Euch erwartet dieses Jahr unter anderem:

- Ein Besuch vom Christkind mit kleinen Präsenten für alle Kinder

- Musikalische Unterhaltung mit den "Kerschnies"

- Jonglage- und Feuershows mit "Sepp Schabernack"

- Besuch der "Trausnitzer-Burgdeifl"

 

Euch erwarten circa 10 Aussteller:

- Holzkunst, Imker, Cremes, Wolle (u.a. Alpaka), Bastler

aus Dorf und Umgebung. Hier können auch kurzfristig noch super Weihnachtsgeschenke organisiert werden.

 

Euch erwartet folgendes kulinarisches Angebot:

 

- Kartoffelsuppe

- Knacker, Bratwürste

- Wildgulasch

- Langos

- Crêpes (süß & herzhaft)

- gebrannte Mandeln

- Plätzchen und Süßigkeiten

 

Der Burschenverein Bubach an der Naab freut sich wie jedes Jahr am letzten Samstag vor Weihnachten über einen Besuch von dir!

*** Eintritt ist natürlich kostenlos ;-) 

 

Bilder-Galerie 2019

Kontakt

Peter Fleischmann

Pistlwies 13
93133 Burglengenfeld

MAIL: Vorstand@bv-gruene-eiche.de

TEL: 0151 431 345 95